4 Ratspiraten Wolfsburg » 2014 » Juli

Monats-Archiv: Juli 2014

Letzte Ratssitzung vor der Sommerpause im Stream

Am Mittwoch, den 23.07.14 gibt es die Wolfsburger Ratssitzung dank uns Piraten zum dritten Mal im Live-Stream. Da es sich bei unserem Antrag um einen Prüfautrag handelt, brauchen wir wie immer viele Klicks, damit die Möglichkeit des Live-Streams ab 2015 in Wolfsburg zum Standard gehört. Aber nicht nur deshalb, solltet ihr dieses Mal einschalten: Die letzte Ratssitzung vor der Sommerpause verspricht heiß zu werden, weil es z.B. um die gescheiterte Fusion zwischen Helmstedt und Wolfsburg gehen wird, die ja insbesondere die Gemüter der CDU erhitzt hat, wie man der lokalen Presse entnehmen konnte. Auch der Bau der Skateskulptur, die uns bekanntermaßen sehr am Herzen liegt, soll nun endlich offiziell beschlossen werden. Die anderen – fast 50! – Tagesordnungspunkte lassen sich auf der Tagesordnung einsehen.

Also, schaltet ein: Am Mittwoch ab 14.00 Uhr unter www.wolfsburg.de/rat_live